Partner

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung und gute Zusammenarbeit! Für mehr Infos zu den einzelnen Diensten und Angeboten einfach auf das zugehörige Logo klicken.


Gospel Life Center / Pastor John Angelina (München, Deutschland)

Das Gospel Life Center in Feldkirchen bei München ist die geistliche Heimat des International Harvest Plan e.V.. Die Arbeit des IHP begann ursprünglich als Missions-Zweig des Gospel Life Centers (damals „Wort des Glaubens“). Nach vielen Jahren des Dienstes und der engen Zusammenarbeit als Co-Pastor von Pastor John Angelina, gründete Pastor Stephan Steinle im Jahr 2001, zusammen mit den anderen Gründungs-Mitgliedern, den International Harvest Plan e.V., einen eigenständigen Verein. Der IHP ist weiterhin eng mit dem Gospel Life Center verbunden. Die Büros befinden sich im Gemeinde-Gebäude.

 

 

 


Apostolic Fellowship Tabernacle / Pastor Sam P. Chelladurai (Indien)

Pastor Sam Chelladurai ist der Hauptkontakt und Koordinator der Evangelisationsarbeit in Indien und langjähriger Freund des IHP. Durch die Verbindung mit seinem einflussreichen Dienst konnten die verschiedenen Aspekte der Evangelisations- und Schulungsarbeit in Indien durchgeführt und verwirklicht werden. Pastor Sam’s Gemeinde hat heute wöchentlich tausende Besucher, die Gottesdienste werden im indischen Fernsehen übertragen und Pastor Sam ist ein gefragter Sprecher an vielen Konferenzen.

 

 

 


O’Dell Ministries / Jerry, Marilyn & Chris O’Dell (USA)

Jerry O’Dell ist einer von Pastor Stephan’s engsten Freunden und wichtigster Partner im Evangelisations-Dienst in Indien und Pakistan.

 

 

 


Pastor Bernd Draffehn (Hannover, Deutschland)

Pastor Bernd ist ein sehr begabter Sänger, Lobpreisleiter und Musiker. Er hat lange Jahre als Pastor im Raum Hannover gedient. Zusammen mit seiner Frau Doris ist er Gründungsmitglied und enger Freund des IHP.

 

 

 

 


Ein Herz für Nationen / Max & Barbara Gloor (Schweiz)

Durch ihren Dienst und ihr Herz für die Verlorenen sind Max und Barbara Gloor seit vielen Jahren treue Freunde und Unterstützer des IHP. In den 90er Jahren waren sie Teilnehmer der Bibelschule des Gospel Life Centers mit Pastor Stephan als Bibelschul-Leiter.

 

 

 

 


Gemeinde der offenen Tür (Lörrach, Deutschland)

Die Gemeinde der offenen Tür mit ihren leitenden Pastoren Wil & Melanie Williford und ihren Gründungs-Pastoren Al & Gloria Veer, sind ein wichtiger Partner im Dienst unter den Unerreichten. 2012 begleiteten Pastor Wil (Predigtdienst) und seine Frau Melanie (Lobpreisleitung), zusammen mit dem Lobpreis-Team der Gemeinde, den IHP nach Pakistan, um dort an der „Sialkot-Convention“ zu dienen. Auch Pastor Al Veer war 2016 einer der Hauptsprecher an der Sialkot-Convention.

 

 

 

 


freshmind.media

Diese christliche Produktions-Firma ist einer der führenden Produzenten in ihrem Bereich mit über 200 Produktionen jährlich. Vor einigen Jahren begleitete ein Kamera-Team von ‚freshmindmedia‘ den IHP nach Pakistan, um die Dokumentation „Die Wunder von Pasrur“ zu produzieren. Wir können ‚freshmindmedia‘ jedem Dienst empfehlen. Sie sind vor allem auf Produktionen im christlich-humanitären Bereich spezialisiert.

 

 


G-SES Kommunikation und Design

Durch die Zusammenarbeit mit ‚G-SES‘ konnten wir unsere Homepage mit dem Online-Shop neu gestalten und verwirklichen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

G-SES Kommunikation und Design